Nachfolger für DPD Shop gesucht

Hallo liebe HGIV Kollegen,
aus Zeit und Platzgründen werden wir zum 28.02.17 die Zusammenarbeit mit DPD beenden. Da für Vogt noch kein Nachfolger gefunden ist, wäre ein kurzfristiger Einstieg kein Problem. Die Abwicklung/Annahmen des DPD Shops sind sehr einfach und verständlich gestaltet, so dass ohne große Einarbeitung Pakete von jedem Mitarbeiter angenommen werden können. Ein großer Umsatz lässt sich hier nicht verwirklichen, aber die Kundenfrequenz im Betrieb erhöht sich deutlich. Es wäre schön diesen Service in Vogt weiter anbieten zu können.

Für weitere Infos/Fragen stehe ich gerne zur Verfügung oder direkt bei DPD bewerben: https://www.dpd.com/de/home/versand/versand_moeglichkeiten/pickup_paketshop/pickup_paketshop_partner

Freundliche Tobias Gathof
ergoRAD Vogt